Mein Name ist Susanne Rahner, ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Seit 20 Jahren arbeite ich in einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis, davon mittlerweile 15 Jahre als Therapeutin. In dieser Zeit habe ich sehr viele Fortbildungen absolviert und Erfahrungen im Bereich der Naturheilkunde sammeln dürfen.

Schon als ich meine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester abgeschlossen habe, vor nunmehr 25 Jahren, wuchs in mir der Wunsch mehr für meine Patienten tun zu können.

Diesen Wunsch konnte ich in der Zahnarztpraxis umsetzen und habe mich sehr intensiv mit alternativen Behandlungsmethoden auseinandergesetzt und unter ärztlicher Anleitung unterstützend durchgeführt.

Mit der Vision Heilpraktikerin zu werden, absolvierte ich konsequenterweise die Heilpraktikerausbildung an der Thalamus Schule.

Die Prüfung habe ich am Gesundheitsamt Bad Hersfeld erfolgreich absolviert und die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde erhalten.

Mein oberstes Ziel ist es die Selbstheilungskräfte des Körpers ganzheitlich und naturheilkundlich zu aktivieren und in eine ausgewogene Balance zu bringen. Dieses Ziel möchte ich mit Wachsamkeit, Einfühlungsvermögen und meiner fachlichen Kompetenz realisieren.

Ich freue mich darauf, Sie liebe Patienten als Naturheilpraktikerin begleiten zu dürfen.

Ihre Susanne Rahner

Susanne Rahner